Samstag, 18. März 2017

Aufgebraucht Januar - März 2017 Teil 1

Hallo Ihr Lieben,


nach einer längeren Pause bin ich wieder zurück. Diese war nicht unbedingt geplant, hatte sich einfach so ergeben, aber jetzt bin ich ja wieder da. Sozusagen ist das heute hier meine Premiere, da ich das erste mal einen "Aufgebraucht Post" poste. Ich schaue mir gerne Youtube Videos dazu an, oder lese Blogposts. Es gibt ja doch viele Posts dazu, daher habe mich da doch immer selber zurückgehalten, selber einen dazu verfassen. In letzter Zeit finde ich, dass solche Posts zurückgegangen sind, kann auch sein, dass ich es mir auch nur einbilde. Daher dachte ich, ist es mal an der Zeit einen eigenen Post über meine Produkte die ich von Januar bis März 2017 aufgebraucht habe zu machen. Viel Spaß dabei.....



Dann fange ich doch gleich mal mit der klassischen Niveacreme in der Dose an. Ich liebe sie einfach, diese habe ich immer daheim. Natürlich habe ich mir gleich wieder eine Neue gekauft. Meistens trage ich sie immer relativ dick am Abend auf und lasse sie über Nacht dann einziehen. Meine Gesicht ist am nächsten Morgen immer gut gepflegt und sieht frisch aus. Über den Geruch kann ich gar nicht so viel sagen, ich mag ihn einfach. Ich könnte jetzt auch gar nicht wirklich beschreiben, nach was sie riecht. Die meisten von euch werden den Geruch wahrscheinlich kennen. Die Dose mit 150 ml kostet so um die 2 Euro und bekommt ihr eigentlich in fast jeder Drogerie.




Das nächste Produkt was ich aufgebraucht habe, gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Ich habe mir gleich so um die 5 Tuben als Back-up gekauft. Es handelt sich um die Coconut und Mango Bodylotion von Anatomicals. Sie ist sehr reichhaltig und der Duft ist einfach sehr fruchtig und süß. Die Flasche hat 200 ml und kostet bei Asos 5,49 Euro. Ihr bekommt sie hier. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr gepflegt an. Ich benutze sie vor allem sehr gerne im Winter, da sie sehr viel Feuchtigkeit spendet. Wenn ihr sie noch nicht ausprobiert habt, dann probiert es aus. Ich kann sie nur empfehlen. Diese ist immer wieder für mich ein Nachkaufprodukt.




Oh ja, mein geliebtes Snow Fairy Duschgel von Lush habe leider auch schon aufgebraucht. Meistens kaufe ich sie mir immer so Ende Dezember, da in dieser Zeit bei Lush immer viele Produkte reduziert sind. Ich nehme immer die kleine Flasche mit 100 ml. Sie kostet so zwischen 5 Euro und 10 Euro, genau weiß ich es nicht mehr. Der Duft ist einfach himmlisch, richtig süß, irgendwie nach Zuckerwatte. Von der Pflegewirkung ist sie OK. Meistens dusche ich mich damit, wenn es mir mal nicht so gut geht. Der Duft muntert mich auf. Ich benutze sie sehr selten, die Flasche habe ich innerhalb von 2 Jahren aufgebraucht. Das Snow Fariy Duschgel gibt es meistens so ab Herbst bzw. um die Weihnachtszeit im Lush Sortiment.





Dann geht es gleich mal mit dem nächsten Duschgel "Dusche & Ölperlen" von Balea weiter. Für eine geschmeidige, intensiv gepflegte Haut. Diese hat einen Macadamia- und Honig - Duft. Gerade im Winter verwende ich immer sehr gerne reichhaltige bzw. ölhaltige Duschgels, da meine Haut um diese Jahreszeit immer sehr trocken ist und daher viel Pflege benötigt. Die Flasche beinhaltet 150 ml und kostet so um den 1 Euro. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr gepflegt an und ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Würde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.





Das nächste Produkt was ich aufgebraucht habe, ist die Nivea Express Feuchtigkeits Body-Lotion. Wie auch schon auf der Verpackung ersichtlich ist, zieht diese sehr schnell ein. Das mag ich ganz gerne, vor allem wenn es einfach mal schnell gehen soll und nicht ewig warten möchte, bis sie eingezogen ist. Gerade bei reichhaltigen Bodylotions merke ich das immer an meiner schwarzen Jeans, da sind dann immer so leichte Flecken von der Creme drauf, warum auch immer. Diese ist für normale Haut geeignet und mit Meeresmineralien. Der Duft ist wie immer typisch für Nivea, ich liebe diesen. Die Flasche beinhaltet 400 ml und kostest um die 3 Euro. Diese bekommt ihr auch in fast jeder Drogerie z. B. im DM oder im Müller. Diese kaufe ich auch immer wieder nach.





Bei dieser Creme bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob diese in der Glossybox bzw. in der Pinkbox war, oder ob ich sie mir selber gekauft habe. Ich glaube aber fast, dass sie in einer Box war. Es handelt sich um die Bedtime Beauty Creme von bebe more. Dies ist eine reichhaltige Nachtcreme und das Döschen beinhaltet 50 ml.  Sie kostet so um die 3 Euro. Von dieser war ich überhaupt nicht begeistert. Erst mal fand ich den Geruch nicht gerade toll und von der Pflegewirkung überhaupt nicht reichhaltig, zumindest nicht für meine Haut. Nach endlich circa 2 Jahren habe ich sie aufgebraucht, da ich mich schon fast dazu zwingen musste, sie aufzubrauchen. Für mich ist sie kein Nachkaufprodukt. Hat sie von euch schon jemand ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr sie. Lasst mir einen Kommentar dazu da.





Dann mache ich gleich mal mit der nächsten Creme weiter, die auch nicht mochte. Diese war auf jeden Fall in einer Beautybox mit dabei. Es handelt sich um die Sensitive Gesichts Creme von Bee Beauty. Diese beruhigt und pflegt die Haut. Die Dose beinhaltet 75 ml. Wie viel sie kostet, weiß ich leider nicht, habe dazu nichts finden können. Ich fand sie jetzt nicht ganz so schlecht, wie die von bebe, aber auch nicht so berauschend. Von der Pflegewirkung her habe ich fast nichts bemerkt und vom Geruch war sie jetzt auch nichts besonderes. Nachkaufen würde ich sie mir nicht. Für diese habe ich auch um die 2 Jahre gebraucht, um diese aufzubrauchen.




Das nächste Produkt was ich aufgebraucht habe, ist das Rasiergel Pink Grapefruit von Balea. Mit dem Duft von Pink Grapefruit und Frangipani für empfindliche Haut. Die Konsistenz ist gelartig und die Flasche beinhaltet 150 ml. Es kostest 1,15 Euro und findet ihr im DM. Ich fand es jetzt nicht besonders, ist halt zum Rasieren geeignet. Bei Rasiergel habe ich eigentlich keine großen Ansprüche, finde die fast alle ähnlich. Ich kaufe mir die meistens von Balea, da sie sehr günstig sind. 


 

Dann kommen wir gleich zum nächsten Balea Produkt, was ich aufgebraucht habe. Das ist das Balea Duschgel Marsh-Mallow mit Marshmallow-Duft. Oh ja, das mochte ich auch sehr. Vor allem der Duft ist sehr süßlich. Die Pflegewirkung war jetzt nicht so besonders, allerdings habe ich es mir auch nur wegen dem leckeren Duft, zugelegt. Würde ich mir wieder nachkaufen. Kostet 0,95 Euro und beinhaltet 350 ml. Schon alleine die rosane Verpackung ist sehr ansprechend. Ich finde das Balea immer wieder richtig tolle und günstige Duschgels im Sortiment hat. Alleine mit diesem Duschgel schon zu duschen, macht richtig Spaß, da danach das ganze Bad nach dem süßlichen Geruch duftet. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ja, wie bereits bekannt ist, so süße Düfte.





Des Weiteren habe ich die Nivea Pflegedusche care&honey mit Milchproteine und Honig Duft aufgebraucht. Diese habe ich mir ebenfalls für den Winter zugelegt. Die Pflegewirkung finde sich sehr gut, spendet Feuchtigkeit und hinterlässt auf der Haut ein weiches Gefühl. Sie riecht nach Honig und sehr süß, war nicht ganz so meins. Würde ich mir trotzdem wieder nachkaufen. Die Flasche beinhaltet 250 ml. Wie viel diese gekostet hat, weiß ich nicht mehr. 





So und jetzt kommt ein Duschgel, dass habe ich schon mehrere Jahre, da es nicht ganz so billig ist. Allerdings habe ich davon die kleinere Ausführung da die größere so um die 30 Euro kostet. Nachdem ich diese jetzt aufgebraucht habe, werde ich mir im Laufe des Jahres die größere Version zulegen. Es handelt sich um das Mandel Duschöl von L`Occitane. Ich hatte davon die 75-ml-Flasche, wie viel diese gekostet hat, weiß ich leider auch nicht mehr. Das ist mit Abstand das beste Duschgel bzw. Duschöl, was ich jemals hatte, vor allem wenn man sehr trockene Haut im Winter hat, pflegt diese enorm und spendet der Haut viel Feuchtigkeit. Ich habe sie wirklich immer nur dann verwendet, wenn meine Haut sehr trocken und spröde war. Da sie auch sehr teuer ist, würde ich sie auch nicht jeden Tag verwenden. Sie riecht nach Mandeln und sehr süßlich mit einem leicht schweren Duft. Ein absolutes Nachkaufprodukt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Probiert es mal aus, wenn ihr es noch nicht kennt. Es ist hier erhältlich. 





Von John Frieda habe ich das Frizz Ease Traumlocken tägliches Styling Spray aufgebraucht. Das ist jetzt speziell für Locken geeignet. Ich sprühe mir dies immer nach dem Waschen ins Haar, damit meine Locken definierter sind, allerdings muss ich dazu trotzdem noch einen Schaumfestiger nehmen, sonst habe ich eher krauseliges Haar als Locken. Es ist nicht schlecht, aber für mein Haar nichts ganz so geeignet. Der Duft ist aber sehr lecker, danach duftet das Haar immer gut. Die Flasche hat 200 ml und kostet so um die 5 Euro z.B. findet Ihr dies im Müller oder im DM. Wenn Ihr es online kauft, müsst Ihr etwas aufpassen. Das erste Mal habe ich es mir für 11 Euro in einem Onlineshop erworben, bis ich dann gesehen habe, dass es in der Drogerie nur um die 5 Euro kostet.  Da war ich dann schon ganz schön geschockt, da ich für die 11 Euro, zwei im Geschäft bekommen hätte. Schon sehr heftig, soviel dafür zu verlangen.  Kaufe ich mir immer wieder nach.



Eigentlich habe ich jetzt noch 5 Produkte, da aber der Post jetzt schon so lang ist, habe ich beschlossen in den nächsten Tagen einen "Aufgebraucht Post Teil 2" rauszubringen. Zukünftig werde ich immer in gewissen Abständen einen Aufgebraucht Post rausbringen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt mit dabei, was ihr auch benutzt bzw. euch interessiert.

Eure MilaLanusa



Kommentare:

  1. Balea Marshmallow klingt gut, muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es auf jeden Fall mal aus.

      LG, MilaLanusa

      Löschen
  2. Da konntest du ja einiges aufbrauchen! Ich liebe ja generell die Produkte von Lush!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I loved the blog and good thing you re posted. Your products seem interesting to me. A good start and I'm following you.
    Beijos e boa noite!
    DMulheres@_sheylaxavierFanpage

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post Liebes! Ich bin ein großer Fan der Produkte von Balea und Nivea! Ich benutze sie selber auch unheimlich gerne :) Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, LG :)

    http://www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für deinen tollen Kommentar. Ich bin auch ein großer Fan von Balea und Nivea Produkten. Wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag. Viele Grüße :)

      Löschen
  5. So nice! <3

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post! Da hast du ja wirklich einige Produkte aufgebraucht, davon könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Great post! You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!

    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen